Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

Bevor heute Nacht das Jahr 2023 endet, möchten wir uns die Zeit nehmen und Resume über das scheidende Jahr zu ziehen
mehr
Zu einem weiterem Einsatz wurde unser Technischer Berater Hochwasser- und Naturgefahren am 26.12.2023 durch den Landesverband Nordrhein-Westfalen alarmiert.
mehr
Zur Beratung im Bereich des Hochwasserschutzes wurde am am mittag zum 26.12.2023 das THW Herne zur Unterstützung der Feuerwehr Selm angefordert.
mehr
Auch dieses Jahr endet beim THW in Herne mit einem kleinen Jahresrückblick welcher durch den Ortsbeauftragten Andreas Dauber im weihnachtlich geschmücken Schulungsraum am letzten Dienstnachmittag präsentiert wurde.
mehr
Im Rahmen der Barabaragespräche konnte einem Helfer noch eine ehrenvolle Überraschung die Sprache verschlagen.
mehr
Dieses Jahr veranstaltete das THW Herne zum ersten Mal am Tag der heiligen Barbara ein Treffen von vielen Menschen, die direkt oder indirekt mit dem Bevölkerungsschutz zutun hat.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche