Marc-André heiratet seine Sabrina

Am Freitag, den 20. September 2013 war es endlich soweit: Unser Jugendbetreuer Marc-André Herrndorf hat seine Sabrina im Schloss Strünkede in Herne geheiratet.

Das Hochzeitspaar

Eine Hochzeit im Schloss ist wohl für viele ein Traum. Unser Jugendbetreuer Marc-André hat sich und seiner Sabrina diesen am 20.ten September 2013 erfüllt.

Im THW Stabsfahrzeug fuhren die beiden zum Standesamt vor - eine bisher einmalige Sache in der Geschichte des Ortsverbandes.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und viel Erfolg für die gemeinsame Zukunft und hoffen, dass sie immer so glücklich zusammen sein werden, wie an dem Tag der Hochzeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: