Einsatzarchiv

Herne,
In den Abendstunden kam es im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses zu einem Wohnungsbrand. Durch die Brandeinwirkungen wurde die Bausubstanz des Gebäudes so stark beschädigt, dass die Einsatzleitung der Feuerwehr Herne entschied,…
mehr
Bochum,
Am Dienstagabend um 21:44 Uhr erschütterte eine Explosion den Bochumer Stadtteil Lingen. Diese zerstörte ein zweieinhalb geschossiges Einfamilienhaus an der Keilstrasse. Von den Bewohnern des Hauses wurde eine Person verletzt und…
mehr
Herne,
Die Polizeibehörde Bochum kann sich über ein neues Gebäude für den Sitz der Polizeiinspektion 2 (Herne) freuen. Bereits am ersten November Wochenende bezogen die Beamten das neue Gebäude. Die Einweihung der neuen Liegenschaft…
mehr
Herne,
Die Unterstützung der geflüchteten Menschen aus der Ukraine, ist allen Vereinen und Verbände der Stadt Herne in diesen Wochen ein großes Anliegen. So konnten die Charity-Vereine Lions Club Herne-Emschertal, Lions Club Herne,…
mehr
Herne,
Erst am Donnerstag erreicht das Tiefdruckgebiet Xandra flächendeckend Nordrhein – Westfalen. Keine 24 Stunden später warnte der Deutsche Wetterdienst (DWD) vor dem Tief Zeynep, dieses sollte ab Freitagnachmittag Sturm und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: