Einsatzarchiv

Herne,
Bei einem Abendspaziergang am Dienstagabend, entwischte der Mischlingshund Jucy seiner Besitzerin. Da er sichtliches Interesse an einem Kaninchenbau, im Naturschutzgebiet Lütge Bruch fand, löste sein Verschwinden einen Großeinsatz…
mehr
Schalksmühle,
Am Mittwoch in den frühen Morgenstunden, erschütterten zwei Detonationen den Schlaksmühler Ortsteil Heedfeld. Ursache war die Sprengung eines Geldautomaten in der dortigen Sparkassenfiliale. Dabei zerstörten die unbekannten Täter…
mehr
Mitte Juli kam es durch ein Tiefdruckgebiet namens Bernd, zu einem Starkregenereignis in Westdeutschland. Die Regionen um Euskirchen und Ahrweiler sind dabei so stark in mit Leidenschaft gezogen wurden, das in vielen Bereichen die…
mehr
Erst eine Woche nach dem letzten Starkregenereignis, welches große Bereich des Herne Stadtgebiets überflutet, warnte der Deutsche Wetterdienst (DWD) für weite Teile Westdeutschlands vor ergiebige Niederschläge mit Stellenweise…
mehr
Bochum,
Am frühen Sonntagabend wurde die Fachgruppe Räumen, des Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband Herne, durch den Leiter der Regionalstelle Bochum alarmiert. In einem Waldstück, im Bochum Stadtteil Weitmar, kam es am Nachmittag zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: