Einsatzarchiv

Am Mittwochmorgen, den 19.12.2018 um 9:46 Uhr alarmierte die Berufsfeuerwehr der Stadt Herne unseren Ortsverband, über den Ortsbeauftragen Sven Leichner, aufgrund einer teilversunkenen Sportyacht im Hafen an der Gneisenaustraße.…

mehr

Am gestrigen Mittwoch, den 28. November 2018 alarmierte die Leitstelle der Polizei in Bochum um 16:50 Uhr erneut unseren Ortsverband aufgrund einer Wohnungsdurchsuchung in Herne Mitte. Die in den Einsatz berufenen Helfer des…

mehr

Am gestrigen Dienstag, den 13. November 2018 alarmierte die Polizei Herne um 13:37 Uhr unseren Ortsverband aufgrund einer zuvor erfolgten Wohnungsdurchsuchung in Herne Mitte. Zu dieser Zeit noch an ihren Arbeitsplätzen befindlich,…

mehr

Am Sonntagvormittag, den 5. August 2018 um 10:45 Uhr leitete die THW Regionalstelle Bochum die Einsatzanforderung der Kriminalpolizei Bochum an unseren Ortsverband Herne weiter. Grund für die Alarmierung war eine zertrümmerte…

mehr

Es war exakt 18:44 Uhr am frühen Donnerstagabend, den 26.07.2018, als der Alarm bei Zugführer Christopher Kroll einging. Im Bereich der Schleuse Wanne-Eickel am Rhein-Herne-Kanal hatte ein sich dort befindliches Schiff in den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: