Meldungsarchiv

Im Rahmen der Transformationspartnerschaft der Bundesrepublik Deutschland mit der Republik Tunesien unterstützt das Technische Hilfswerk (THW) aktiv den Demokratisierungsprozess in dem nordafrikanischen Land.
mehr
Am Freitag, den 20. September 2013 war es endlich soweit: Unser Jugendbetreuer Marc-André Herrndorf hat seine Sabrina im Schloss Strünkede in Herne geheiratet.
mehr
Am 09. Oktober 2013 nahmen Helfer der THW-Ortsverbände Herne und Wanne-Eickel die Gelegenheit zur Besichtigung der Veltins-Brauerei im sauerländischen Grevenstein wahr. Sie folgten damit einer Einladung der Inhaberin Susanne…
mehr
Das die regelmäßige Aus- und Weiterbildung ein elementarer Bestandteil im "THW-Leben" ist, wird niemanden mehr verwundern. Und da dieses Prinzip für alle Führungsebenen gilt, stand diesmal eine Stabsausbildung auf dem Plan.
mehr
Wer die Presseankündigungen nicht gelesen hatte, der staunte am Freitag, den 6. September 2013, sicher nicht schlecht, als sich alle Herner Hilfsorganisationen, die Feuerwehr und die beiden Ortsverbände (OV) Herne und Wanne-Eickel…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: