Meldungsarchiv

Wesel,
Vom 15. bis 16. März 2013 war der Ortsverband (OV) Herne des Technischen Hilfswerks (THW) bereits zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres zu Gast auf dem THW-Übungsgelände in Wesel.
mehr
Manchmal ergeben sich Übungsmöglichkeiten eher zufällig. Und dann und wann entwickeln sich diese Möglichkeiten zu waren Fundgruben. So geschehen im Ortsverband (OV) Herne des Technischen Hilfswerk (THW).
mehr
Auch beim Technischen Hilfswerk (THW) steht die Aus- und Fortbildung in Erster Hilfe regelmäßig im Vordergrund. Am 16. Februar 2013 absolvierte deshalb die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes (OV) Herne ein Erste Hilfe Training.
mehr
Herne,
Am 20. Januar 2013 unterstützte der Ortsverband (OV) Herne des Technischen Hilfswerks (THW) ein Jazzkonzert in der Akademie Mont-Cenis, welches durch die winterliche Wetterlage kurz vor Abbruch stand.
mehr
Auch wenn die Weihnachstzeit bereits vorüber ist, so können sich die Helfer des Ortsverbandes (OV) Herne des Technischen Hilfswerk (THW) über Geschenke freuen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: