Meldungsarchiv

In Zeiten der immer weiter fortschreitenden Digitalisierung des täglichen Lebens müssen auch Behörden wie das Technische Hilfswerk (THW) neue Wege gehen. Nach Profilen bei sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter baut daher…
mehr
Herne,
In Zeiten der Aussetzung der Wehrpflicht und immer knapper werdender Haushaltsmittel des Bundes wird es für die Ortsverbände des Technischen Hilfswerkes (THW) immer wichtiger, sich externe Unterstützung zu suchen. So auch beim…
mehr
Herne,
Im Zuge einer allgemeinen "Verjüngungskur" und Umgestaltung der Unterkunft des Ortsverbandes (OV) Herne des Technischen Hilfswerks (THW) wurden viele Arbeiten in Eigenleistung erbracht.
mehr
Hoya,
Gleich mehrere Helfer des Ortsverbandes (OV) Herne des Technischen Hilfswerk (THW) waren in den letzten Wochen zu Lehrgängen an der Bundesschule Hoya.
mehr
Der Technische Zug (TZ) des Ortsverbandes (OV) Herne des Technischen Hilfswerk (THW) übt seine Einsatzbereitschaft nicht nur auf dem Land. Auch zu Wasser sind die Helfer regelmäßig unterwegs.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: