Meldungsarchiv

Sven-Eric Leichner gibt das Amt nach neun Jahren aus beruflichen Gründen ab
mehr
Hoya,
Am Freitag machte sich drei Helfer unseres Ortsverbandes auf den Weg nach Niedersachsen. Ziel war der Wasserübungsplatz Barme des THW Ausbildungszentrum Hoya. Um ein neues Fahrzeug für die Fachgruppe Räumen abzuholen.
mehr
Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerkes (THW) werden auch zu Einsätzen alarmiert in denen zum einen das Einsatzspektrum des THW benötigt wird, zum anderen aber auch die Gefahr von nicht geeigneter Atemluft…
mehr
Während für einige Helfer die Übung mit der Feuerwehr in der Nacht zuvor gerade beendet wurde, ging es in den frühen Morgenstunden des Samstags, 30. November 2019, für den Gruppenführer der Fachgruppe Räumen Jan Wiersbitzki, sowie…
mehr
Der vergangene Freitagabend des 29. November 2019 stand ganz im Zeichen der Großübung der Herner Berufsfeuerwehr – gemeinsam mit Kräften der Feuerwehr Bochum, der Grubenwehr, der BOGESTRA sowie unserem THW Ortsverband Herne – die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: