Pressearchiv

Für 14 THW Helferanwärter: innen der Ortsverbände Bochum, Hattingen, Wanne-Eickel, Witten und Herne, fand am Samstag im Ortsverband Wanne-Eickel die Grundausbildungsprüfung statt. Diese bildet den Abschluss der fast 100 Stunden…
mehr
Sven-Eric Leichner gibt das Amt nach neun Jahren aus beruflichen Gründen ab
mehr
Während für einige Helfer die Übung mit der Feuerwehr in der Nacht zuvor gerade beendet wurde, ging es in den frühen Morgenstunden des Samstags, 30. November 2019, für den Gruppenführer der Fachgruppe Räumen Jan Wiersbitzki, sowie…
mehr

Ortsverbände Herne und Wanne-Eickel starten gemeinsame Grundausbildung:

Am 30.10.2018 startet eine neue gemeinsame Grundausbildung bei den beiden Ortsverbänden des Technischen Hilfswerks (THW) in der Stadt Herne. Für Bürger, die…

mehr

Mit der Verdienstmedaille des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe wurde Dr. Hans-Ingo Schliwienski, der Landesbeauftragte NRW des Technischen Hilfswerks (THW), ausgezeichnet. Der Präsident des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: