Pressearchiv

Die Berufsfeuerwehr Herne hatte zur Ergänzung ihrer bereits bestehenden technischen Hilfeleistungskomponenten wie Rüstwagen II und Gerätewagen II bereits vor einiger Zeit einen Rüstanhänger beschafft. Einsatzzweck des Fahrzeugs…
mehr
Herne. Circa 13.500 ehrenamtliche Dienststunden bei über 210 Diensten haben die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes (OV) Herne des Technischen Hilfswerk (THW) im vergangenen Jahr geleistet. Eine positive Bilanz kann der…
mehr
Oberbürgermeister Horst Schiereck (SPD) dankte den Ortsbeauftragten Sven Leichner und Aimo Glaser der Ortsverbände (OV) Herne und Wanne-Eickel für den Einsatz des Technischen Hilfswerk (THW).
mehr
Herne,
Das LWL Museum für Archäologie Herne und der Ortsverband (OV) Herne des Technischen Hilfswerk (THW) arbeiten seit Jahren gut zusammen. Dieses Mal unterstützte der Ortsverband das Museum bei einer ganz besonderen Aktion.
mehr
Auch beim Technischen Hilfswerk (THW) steht die Aus- und Fortbildung in Erster Hilfe regelmäßig im Vordergrund. Am 16. Februar 2013 absolvierte deshalb die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes (OV) Herne ein Erste Hilfe Training.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: