Pressearchiv

Herne,
Erfolgreich startete am Mittwoch, den 23. Mai 2012 die Vortragsreihe "Stadtgespräche" des Ortsverbandes (OV) Herne des Technischen Hilfswerk (THW). Erster Referent war der Geschäftsführer des Geschäftsführerbereiches (GFB) Bochum,…
mehr
Herne,
Nach mehreren Wochen Überarbeitungszeit erscheint die Homepage des Ortsverbandes (OV) Herne in neuem Gewand.
mehr
Herne,
Jedes Jahr finden in Herne mehrere Laufveranstaltungen statt. Fast immer ist auch der Ortsverband (OV) Herne des Technischen Hilfswerk (THW) eingebunden, um die Streckensicherung zu übernehmen.
mehr
Herne,
Herne. Knapp 11.500 Stunden in 410 Diensten an 218 Diensttagen. So sieht die positive Bilanz des Technischen Hilfswerk Ortsverbandes (THW OV) Herne aus, die der Ortsbeauftragte (OB) Sven Leichner für das vergangene Jahr 2011…
mehr
Herne. Das Technische Hilfswerk (THW) und die Freiwillige Feuerwehr (FF) üben den Ernstfall. Auch wenn die Ereignisse des "Wananas" Brandes allen Einsatzkräften noch in den Knochen steckten, so wollten weder der Ortsverband (OV)…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: