Veranstaltungsarchiv

  • 19.12.2022

    Jahresabschluss mit Ehrung und besonderer Überraschung

    Zum Ende eines vielseitigen und ereignisreichen Jahres, heißt es, das Erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen und Danke zu sagen. mehr


  • Herne, 05.12.2022

    Ehrenamtsnadel für Herner Helfer

    Der 5 Dezember ist seit 36 Jahren der internationale Tag des Ehrenamtes. Zu diesem besonderen Tag, an dem das Ehrenamt ein Stück mehr in die Aufmerksamkeit der Allgemeinheit gerückt wird, hat der Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda...mehr


  • 30.10.2022

    Führungskräftetagung 2022 an der Ahr

    Im vergangenen Sommer, verwüsteten die Wassermasse des Tiefdruckgebiets „Bernd“ das Ahrtal. Tausende THW Einsatzkräfte aus ganz Deutschland waren damals vor Ort, um der Bevölkerung zu helfen. Am Samstag (29.10.2022) kamen erneut...mehr


  • Herne, 26.09.2021

    Eröffnung an der Hunbergstr.

    Am letzten Samstag im September, wurde die neue Unterkunft des Ortsverbandes Herne auf dem Gelände des früheren Güterbahnhofes Herne-Horsthausen offiziell eingeweiht. Mit zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung,...mehr


  • 08.03.2018

    THW Herne kickert sich auf Platz 3

    Am vergangenen Sonntag, den 4. März 2018 fand in den Räumlichkeiten der Herner Sparkasse das inzwischen 4. Benefizturnier des Lions Club Herne-Emschertal statt. Dieses Mal mit dabei auch unser Ortsverband, der dank...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: