Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

THW-Dienststellungskennzeichen in silber mit einem senkrechte Balken auf der rechten und linken Seite, in der Mitte befindet sich ein Zahnrad mit THW Schriftzug
THW-Dienststellungskennzeichen - Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

Der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit () ist für die Öffentlichkeitsarbeit sowie für Maßnahmen zur Erhaltung, Gewinnung und Reaktivierung von Helferinnen und Helfern zuständig. Er unterstützt den OB bei allen öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen, wie der Kontaktpflege zu örtlichen Medien, bei Veröffentlichungen des Ortsverbandes unterstützt er bei der Erstellung und Gestaltung. Bei Organisation von Veranstaltungen über nimmt er die Ablaufsgestaltung sowie die Moderation und die Gästebetreuung.

Sven-Eric Leichner Telefon:work+492323 /964 66-25 Telefax:fax+492323 /964 66-18 E-Mail: