Alles bleibt beim alten ...

Am Samstag, den 28. März 2015 wurde bei der Jahreshauptversammlung der Helfervereinigung der neue Vorstand gewählt.

Der alte und neue Vorstand der Helfervereinigung (es fehlt: Karl-Heinz Gockeln)

Der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand der Helfervereinigung des Technischen Hilfswerk im Ortsverband Herne.

In einer sehr harmonischen Jahreshauptversammlung stellten sich alle Vorstandsmitglieder für eine weitere Amtszeit erneut zur Wahl. Die Mitglieder wählten den alten und neuen Vorstand einstimmig und bedankten sich so für die erfolgreichen letzten Jahre.