Beräumung einer Hanfplantage Mitten in Herne

Zur Unterstützung der Polizei bei der Beräumung einer Hanfplantage in Herne Mitte wurde am Mittwoch, 12.07.23 das THW Herne angefordert.

Aufgabe war es ab 8.00Uhr ca. 600 Pflanztöpfe, 200 Lampen und Vorschaltgeräte, eine vielzahl an Ventilatoren und mehrere 100 Meter Lüftungsschläuche aus dem Räumen der alten Kegelbahnen von ehemaligen Chinaresaurant Hong Kong City zu entfernen.

 

Im Anschluss wurden diese zur Mülldeponie und Müllverbrennung transportiert. Um 15 Uhr beendete die Polizei KK14 den Einsatz und nachdem die letze Reste mit dem MzGW zur Entsorgung gebracht wurden war die Herlfer*innen um 16.15Uhr wieder an der Unterkunft.

 

Facts:

 

12 Einsatzkräfte

 

1 GKW

 

1 MZGW

 

1 MLW IV

 

1 MTW TZ

 

Dauer: 8.30a.m bis 16.00 p.m

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: