Herne,

Sommerfest im Tierheim

Das Herner Tierheim in Röhlinghausen feiert am 07. Juli und 08. Juli 2012 sein Sommerfest.

Jede Form der ehrenamtlichen Arbeit sollte per se eine Meldung wert sein. Das Technische Hilfswerk (THW) profitiert davon selbst oft genug. An dieser Stelle möchten wir jedoch auf eine anderen Bereich verweisen und nicht selbst in Erscheinung treten.

Der Vorsitzende der lokalen Helfervereinigung, Fritz Pascher, ist ein über die Maßen engagierter Mensch. Neben seinen Leistungen für den THW Ortsverband Herne ist er noch in vielen anderen Vereinen und Organisationen aktiv Mitglied.

In diesem Zusammenhang übersandte er uns eine Einladung zum Sommerfest des Tierheims an der Hofstraße in Röhlinghausen, das am 07. Juli und 08. Juli 2012 stattfinden wird.

Wir möchten diese Einladung gerne weiterreichen und hier publik machen und hoffen, dass so einige Menschen mehr sich an diesem Tag im Tierheim einfinden werden um sich über die Arbeit und die Tier dort näher zu informieren.

Der Erlös möglicher Verkäufe aus Tombola, Trödelmarkt usw. kommt dem Tierheim selbst zu Gute. Wer sich (noch) nicht vorstellen kann warum das dringend notwendig ist, der hat natürlich die Chance sich auch darüber an diesem Tag zu informieren ...