Jahresübersicht

Aufgrund eines Scheunenbrandes wurden Helfer des Ortsverbandes Herne gerade nach Hattingen gerufen um dort mit dem Bergungsräumgerät auszuhelfen.
mehr
Am 09. Dezember 2015 fand die Gründungsversammlung des neuen Vereins THW-Jugend Herne e.V. in den Räumlichkeiten des Ortsverbandes Herne statt.
mehr
Am 05. Dezember 2015 feierte der Ortsverband Herne des Technischen Hilfswerk seine Weihnachtsfeier.
mehr
Am 03. November 2015 war der Ortsverband (OV) Herne der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) im Rahmen der Flüchtlingshilfe eingesetzt. In der Sporthalle des Pestalozzi Gymnasiums in Herne wurden 150 Betten aufgebaut.
mehr
Die Feuerwehr Herne hat eine neue Spezialeinheit: Die Strömungsretter. Zur Gründung dieser ehrenamtlichen Einheit waren auch der Ortsbeauftragte Sven Leichner sowie sein Stellvertreter Thomas Loscher eingeladen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: