Einsatzarchiv

Herne,
Am vergangenen Donnerstag, den 4. März 2021 um 11 Uhr wurde unser Ortsverband durch die Berufsfeuerwehr Herne alarmiert, um im Nachgang zu Brandlöscharbeiten an einem Wohnhaus in Herne-Baukau tätig zu werden.
mehr
Helfer des Technischen Hilfswerks Herne haben in weiser Voraussicht bereits am vergangenen Samstag Einsatzfahrzeuge mit Schneeketten ausgerüstet – tatsächlich erreichte am Montag darauf den Ortsverband die erste Anfrage wegen des…
mehr
Am frühen Samstagmorgen, kam es zu einem Brand in der Filiale des Discounter an der Berliner Straße. Bereits beim Eintreffen der Feuerwehr, stand das Gebäude in Vollbrand, in dessen Folge die Führungskräfte des Technischen…
mehr
Am Mittwoch kurz nach Mitternacht wurde die Berufsfeuerwehr Herne, zu einem Lagerhallenbrand, im Stadtteil Wanne alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die etwa 800 Quadratmeter große Lagerhalle eines ansässigen…
mehr
Eine Woche nachdem schon das Sturmtief „Sabine“, für Schäden im Stadtgebiet Herne sorgte, bescherte auch Viktoria der Gefahrenabwehr Einsätze im Stadtgebiet. Anders als vor einer Woche, erstanden durch das Sturmtief am Sonntag…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: