Archiv: Jugend-Meldungen

Am Sonntag, den 19. Januar 2014 traf sich die Bezirksjugend Bochum des Technischen Hilfswerk (THW) zur ersten Sitzung im Jahr 2014.
mehr
Am Freitag, den 20. September 2013 war es endlich soweit: Unser Jugendbetreuer Marc-André Herrndorf hat seine Sabrina im Schloss Strünkede in Herne geheiratet.
mehr
In der THW Jugend sollen die Junghelfer spielerisch an die Arbeit des Technischen Hilfswerk herangeführt werden. Daneben findet sich aber auch immer wieder Zeit für die ein oder andere besondere Veranstaltung - diesmal ging es zum…
mehr
Ein Samstag und ein Sonntag, länger ist ein Wochenende nicht, doch für die Helfer des Ortsverbandes (OV) Herne des Technischen Hilfswerks (THW) bedeutete dies am 12. und 13. Januar an gleich drei Ereignissen teilzunehmen.
mehr
Herne,
Der primäre Zweck der Jugendgruppe des Ortsverbandes (OV) Herne des Technischen Hilfswerks (THW) ist es, Junghelfer auf ihre kommende Laufbahn als vollwertige Helfer vorzubereiten. Allerdings erfüllt sie auch einen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: