Meldungsarchiv

Auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Michelle Müntefering (SPD) reisten die Ortsbeauftragten der THW-Ortsverbände Herne und Wanne-Eickel, Sven Leichner und Aimo Glaser, am 27.04.2016 nach Berlin. Dort nahmen sie im Gebäude des…
mehr
In der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) absolvieren die ehrenamtlichen Helfer auch Spezialausbildungen. Direkt zu Beginn des Jahres 2016 nahmen sieben Kameraden des Ortsverbandes Herne an dem Ausbildungslehrgang „Schwerer…
mehr
Am 09. Dezember 2015 fand die Gründungsversammlung des neuen Vereins THW-Jugend Herne e.V. in den Räumlichkeiten des Ortsverbandes Herne statt.
mehr
Die Feuerwehr Herne hat eine neue Spezialeinheit: Die Strömungsretter. Zur Gründung dieser ehrenamtlichen Einheit waren auch der Ortsbeauftragte Sven Leichner sowie sein Stellvertreter Thomas Loscher eingeladen.
mehr
Das Archäologische Museum in Herne enthüllte am 22. September 2015 seine Sponsorentafel. Dort verweigt ist fortan auch der Ortsverband Herne (OV) des Technischen Hilfswerk (THW).
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: