Einsätze

  • 14.11.2018

    Eigentumssicherung nach Wohnungsdurchsuchung

    Am gestrigen Dienstag, den 13. November 2018 alarmierte die Polizei Herne um 13:37 Uhr unseren Ortsverband aufgrund einer zuvor erfolgten Wohnungsdurchsuchung in Herne Mitte. Zu dieser Zeit noch an ihren Arbeitsplätzen...mehr

  • 07.08.2018

    Eigentumssicherung: Kripo alarmiert OV Herne

    Am Sonntagvormittag, den 5. August 2018 um 10:45 Uhr leitete die THW Regionalstelle Bochum die Einsatzanforderung der Kriminalpolizei Bochum an unseren Ortsverband Herne weiter. Grund für die Alarmierung war eine zertrümmerte...mehr


  • 29.07.2018

    OV-Boote im Einsatz auf dem Rhein-Herne-Kanal

    Es war exakt 18:44 Uhr am frühen Donnerstagabend, den 26.07.2018, als der Alarm bei Zugführer Christopher Kroll einging. Im Bereich der Schleuse Wanne-Eickel am Rhein-Herne-Kanal hatte ein sich dort befindliches Schiff in den...mehr


  • 17.04.2018

    Großeinsatz für den OV Herne

    Um exakt 20:13 Uhr am vergangenen Samstag, den 14. April 2018 alarmierte unser Ortsbeauftragter Sven Leichner den Zugführer Christopher Kroll und informierte ihn über den anstehenden Einsatz in einem Mehrfamilienhaus in Herne...mehr


  • 21.01.2018

    THW Herne stellt sich Friederike

    Viele Tage zuvor war es bereits das Thema in den Medien – Orkantief Friederike hatte sich auf den Weg Richtung Nordrhein-Westfalen gemacht. Und dann kam es, wie es kommen musste. Am 11. Jahrestag des verheerenden Orkans Kyrill...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: