Jahresübersicht

Die Jugend ist unser aller Zukunft! Ein Satz, der am 28. Juni 2012 gefestigt wird, denn dann erhalten vier ganz besondere Jugendhelfer eine Ehrung durch die Stadt Herne.
Im Rahmen des 60-jährigen Jubiläums finden im Ortsverband (OV) Herne des Technischen Hilfswerks (THW) die sogenannten "Stadtgespräche" statt. Diese interne Vortragsreihe ermöglicht interessierten Helfern den Austausch mit…
Nach mehreren Wochen Überarbeitungszeit erscheint die Homepage des Ortsverbandes (OV) Herne in neuem Gewand.
Sprockhövel,
Am Abend des Champions League Endspiels wurde die Fachgruppe (FG) Räumen des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband (OV) Herne gleich doppelt zu einem Einsatz in Sprockhövel gerufen.
Wenn in jedem Jahr der sogenannte „Kultursommer“ am und um das Schloss Strünkede herum ansteht, sind auch fast immer die Helfer des Ortsverbandes (OV) Herne des Technischen Hilfswerk (THW) gefragt.