Meldungsarchiv

Am vergangenen Samstag, den 19.08.2017 fand unser diesjähriger Ausbildungsdienst zum Thema „Retten aus Fahrzeugen“ statt. Nach einem gemeinsamen Frühstück studierten die Helferinnen und Helfer im Laufe des Vormittags einen…

mehr

15 Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes Herne waren am gestrigen Samstag und auch heute bei der Tour de France eingesetzt.

Das aufwendige Sicherheitskonzept mit insgesamt vielen hundert Einsatzkräften bedeutete, dass selbst einige…

mehr

Wer am vergangenen Mittwoch, den 26.04.2017 gegen 20 Uhr durch den Schlosspark in Strünkede spaziert ist, dürfte sich wahrscheinlich gewundert haben. So machte sich eine kleine Abordnung unseres Technischen Zuges in den…

mehr

Am Samstag, den 08.04.2017 stand unser Ausbildungsdienst zum Thema Retten aus Höhen und Tiefen auf dem Programm. Durch intensive Vorbereitung in den Tagen und Wochen zuvor war es uns möglich, wieder einmal unser Gelände zu…

mehr

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Freunde und Förderer des THW Ortsverbandes Herne,
liebe Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt,  

die Ereignisse vom Montag, den 06. März 2017 und den darauffolgenden Tagen haben uns alle in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: