Meldungsarchiv

Haltern am See,
Der Betrieb einer mobilen Werkstatt, um defekte Fahrzeuge und Ausstattung direkt da zu reparieren wo der Schaden passiert, ist eine der Hauptaufgaben der Fachgruppe Materialwirtschaft.
mehr
Die Zusammenarbeit zwischen den Ortsverbänden im THW, ist das A und O, um das gemeinsame Ziel anderen zu helfen erreichen zu können. Im Laufe der vergangenen Woche erreichte unseren Ortsbeauftragen, Andreas Dauber, eine Anfrage…
mehr
Herne,
Der Materialerhaltungstrupp hat schon eine jahrzehntelange Tradition beim THW Ortsverband Herne. Bisher konnten die Helfer im Einsatzfall immer auf ein Fahrzeuggespann aus Werkstattwagen und Werkstattanhänger zurückgreifen. Nur…
mehr
Elze,
Am Donnerstag konnten sich drei Helfer des Ortsverband Herne, erneut in das 220 Kilometer entfernte niedersächsische Elze aufmachen. Bei der Firma Freytag Karosseriebau wartet ein neuer Löwe auf seine Abholung.
mehr
Herne,
Am dritten Samstag im Monat steht bei den Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes Herne Ausbildungsdienst auf dem Kalender. Seit März 2022, gibt es für alle Teileinheiten, unter Berücksichtigung eines speziellen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: