Meldungsarchiv

Vor einiger Zeit wurde das Führungsfahrzeug der Fachgruppe Logistik des Ortsverbandes Herne (OV) des Technischen Hilfswerk (THW) an einen anderen OV übergeben. Nun konnte der Nachfolger seinen Dienst aufnehmen.
mehr
Die Jugendgruppe des Ortsverbandes (OV) Herne des Technischen Hilfswerk (THW) erreichte beim Landesjugendwettkampf 2015 in Rheine einen sensationellen dritten Platz.
mehr
Seit einigen Jahren findet regelmäßig zum Pfingswochenende ein Ausflug der Jugend des Ortsverbandes (OV) Herne des Technischen Hilfswerk (THW) statt. Diesmal ging es nach Bremerhaven.
mehr
Es sollte ein ganz normaler (Verwaltungs-)dienst werden im Ortsverband Herne des Technischen Hilfswerk (THW), doch was sich dann am 01. April 2015 abspielte ist kaum zu glauben.
mehr
Am Samstag, den 28. März 2015 wurde bei der Jahreshauptversammlung der Helfervereinigung der neue Vorstand gewählt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: