Meldungsarchiv


Am Samstag, den 11. November 2017 rückte für manch jeck angehauchten THW-Helfer das Thema Karneval in den Hintergrund, denn unser Ortsverband bekam Besuch vom Einsatznachsorgeteam (ENT) des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen.…

mehr

Bereits 3 Tage nach dem letzten Sonderdienst stand für unseren Ortsverband am Sonntag, den 5. November 2017 bereits der nächste auf dem Plan – dieses Mal wieder in heimischen Gefilden. Der Martinilauf durch die Herner Innenstadt…

mehr

Am Samstag, den 21. Oktober 2017 fand die diesjährige Funkausbildung in unserem Ortsverband statt. An dieser beteiligten sich selbstverständlich der gesamte Technische Zug mit seinen beiden Bergungsgruppen und den Fachgruppen…

mehr

Nun also ist er endlich einsatzbereit! Nachdem Zugführer Christopher Kroll gemeinsam mit B2 Gruppenführer Dirk Schnippenkötter und Kraftfahrer Florian Elste bereits Mitte September die Überführung des neuen Mannschaftslastwagens 4…

mehr

Eine kleine Abordnung unseres Technischen Zuges, bestehend aus Helferinnen und Helfern der beiden Bergungsgruppen, machte sich am Samstag, den 2. September bei schönstem Spätsommerwetter auf zum Rhein-Herne-Kanal, um dort den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: