Meldungsarchiv

Lange schon bestand der Wunsch, dem Führungsfahrzeug des Ortsverbandes (OV) Herne des Technischen Hilfswerk (THW) ein neues Design zu geben. Nun war es endlich soweit.
mehr
Herne,
Die beiden Ortsverbände (OV) auf Herner Stadtgebiet sind seit einiger Zeit dabei, ihre Zusammenarbeit in diversen Gebieten auszubauen. Nach einem Besuch des OV Herne in Wanne-Eickel Mitte Juni stand am 23. Juli 2013 der…
mehr
Bei allen Einsätzen und Übungen steht immer die Sicherheit der Einsatzkräfte an oberster Stelle. Gerade in den Abend- und Nachtstunden ist besondere Vorsicht geboten.
mehr
Oberbürgermeister Horst Schiereck (SPD) dankte den Ortsbeauftragten Sven Leichner und Aimo Glaser der Ortsverbände (OV) Herne und Wanne-Eickel für den Einsatz des Technischen Hilfswerk (THW).
mehr
Die Zusammenarbeit der beiden Herner Ortsverbände (OV) Herne und Wanne-Eickel hat sich in den letzten Jahren intensiviert. Gemeinsame Veranstaltungen sind keine Seltenheit mehr. Am 18. Juni 2013 besuchte die Führung des OV Herne…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: